Andreasberger Trödeltour

Die Annerschberger Trödeltour war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter konnten die Gäste über die ganze Bergstadt verteilt an 52 Ständen stöbern und Schätze entdecken. Von Gästen und Einheimischen kam ein durchweg positives Feedback.

Vorbereitung für die Trödeltour am Ortseingang
Vorbereitung für die Trödeltour am Ortseingang

Kurzfristig haben sich die Teilnehmer entschieden ihre Erlöse für die Opfer der Fluthilfe zu spenden. Wie viel zusammenkommt ist derzeit noch nicht bekannt, da den Bergstadtverein noch nicht alle Rückmeldung erreicht haben.

Viele der Teilnehmer haben bereits bekundet, dass sie sich bereits auf eine Wiederholung im kommenden Jahr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = eight