Neues zu Vereinen und Verbände in Sankt Andreasberg

Vor habe ich bereits darüber berichtet, dass unsere Bergstadt und Ihre Vereine auf der Seite der Stadt Braunlage nicht angemessen repräsentiert sind.

Im letzten Jahres habe ich das erste mal bei der Stadtverwaltung auf diesen Missstand aufmerksam gemacht und die Auskunft erhalten, dass die Webseite sich derzeit im Umbau befindet und die Änderungen bald kommen würden. Da im noch nichts davon zu erkennen war, habe ich die Gelegenheit auf dem Neujahrsempfang genutzt und Herrn Grote erneut gebeten, sich dem Problem anzunehmen und Ihm eine fertige Liste der Vereine angeboten.

Bis hat sich auf der Seite der Stadt leider immer noch nichts getan. Daher habe ich mich entschlossen einen offenen Brief an unseren stellvertretenden Bürgermeister Herrn Plosteiner zu schicken und Ihn zu bitten sich für eine bessere Repräsentation unserer Bergstadt einzusetzen. Erfreulicherweise hat die Goslarsche Zeitung zeitnah und ausführlich darüber berichtet.

Ich bin auf die Antwort von Herrn Plosteiner gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

oneundthirty − oneundtwenty =