Trödeltour Anmeldung

Auch dieses Jahr findet die Sankt Andreasberger Trödeltour wieder statt. Die Bergstadt durchwühlt ihre Speicher, Keller, Scheunen, Rumpelkammern und Abstellecken, um die gefundenen Schätze der kaufwilligen Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wer gerne mitmischen möchte der kann sich noch bis einschließlich anmelden. Theoretisch müssten bei allen die Anmeldungsformulare mal im Briefkasten gesteckt haben, wem die guten Stücke verloren gingen, der kann sich diese unter auf der Webseite des Bergstadtvereins herunterladen.

Trödeltour 2014 Plakat
Die Anmeldung kann man entweder bei den Vorschlagkästen des Bergstadtvereins oder in den Briefkasten der Braunlager Straße 8 (Hans Bahn) abgegeben werden. Wäre toll wenn auch dieses Jahr wieder viele mitmachen – und wenn pünktlich die Anmedlungen eingereicht werden, denn ich muß den ganzen Kram auf der Schatzkarte einpflegen. :-)

Die eigentliche Veranstaltung findet dann am statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + two =