Die Bergstadt in der Wikipedia

Es gibt bereits einige schöne Artikel in der Wikipedia mit Bezug zu unserer  Bergstadt – nicht nur in deutscher Sprache. Manche dieser Artikel sind noch ausbaufähig, andere stark überarbeitungswürdig und zu einigen Themen gibt es leider gar keine Artikel.

Ein paar Beispiele:

Grundsätzlich kann es für Sankt Andreasberg nur gut sein, wenn der Ort auch über tolle Beiträge in der Wikipedia gut repräsentiert ist. Gäste, die den Ort bereits kennen, freuen sich über die vielen zusätzlichen Informationen und finden Anregungen für neue Entdeckungen. Bei Fremden wird das Interesse an unserer Bergstadt vielleicht geweckt.

Welche Möglichkeiten bieten sich an?

Neue Artikel zu Themen die bisher nicht abgedeckt sind oder der Ausbau und die Korrektur bestehende Artikel ist ein guter erster Schritt.

Leider mangelt es besonders an guten Illustrationen. Wer also alte Bilder, Zeichnungen oder sogar Ton- und Video-Aufnahmen hat und diese bereitstellen möchte, kann sich gern an uns wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + three =